Herbstautoschau bei Autohaus Frieszl war ein voller Erfolg – das Motto: „Oktoberfest“

Am 6. Oktober luden Ingrid und Erwin Frieszl wieder zur traditionellen Autoschau nach Rohrbach ein. Diesmal unter dem Motto: Oktoberfest!
Elke IFKOVITS / 23.10.2019
Foto: AH Frieszl GmbH, Rohrbach

 

 

Die Autoschau war wie jedes Jahr sehr gut besucht und zahlreiche Kunden erschienen – getreu dem Motto – in Tracht. Für Speis und Trank wurde bestens gesorgt. Der Bieranstich erfolgt durch Bürgermeister Günter Putz – anschließend gab es gratis Bockbier solange der Vorrat reichte. Für die musikalische Unterhaltung sorgte „Sebastian Tallian“.
Auch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen wurde veranstaltet und über den Hauptgewinn durfte sich Herta Amesbauer aus Rohrbach a.d. Lafnitz freuen.

Viele Besucher interessierten sich schon für den neuen Peugeot 208 der in ein paar Wochen im Autohaus Frieszl eintreffen wird.

Mehr Infos unter: www.peugeot-frieszl.at


Kommentare

Autoschau wie immer ein toller Erfolg!

Einen Kommentar hinterlassen: