Bericht

Rechnitz: Neuer Standort für Wopfinger Transportbeton

Ab Jänner werden die Transportwege für Qualitätsbeton der Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H. im Südburgenland wesentlich kürzer, denn mit 1. Jänner 2020 betreibt das niederösterreichische Unternehmen, welches in der Region bereits Transportbetonwerke in Großwilfersdorf sowie Markt Allhau betreibt, das Transportbetonwerk der Fa. Die Betonprofis GmbH in Rechnitz.

Bild: Wopfinger

Mit dem neuen Standort in Rechnitz ist Wopfinger noch näher am Kunden

Diese Erweiterung betrifft ausschließlich die Transportbetonaktivitäten, nicht den am gleichen Standort betriebenen Steinbruch der Firma Karl Freingruber GmbH. Mit diesem Schritt will sich die Karl Freingruber GmbH verstärkt auf ihr Kerngeschäft, der Herstellung von hochwertigen Natursteinprodukten konzentrieren. „Wir freuen uns, mit der Wopfinger Transportbeton einen Partner gefunden zu haben, der uns selbst und unsere Kunden aus dem Transportbeton-Segment mit der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit betreuen wird“, zeigt sich Thomas Freingruber, Geschäftsführer der Firma Karl Freingruber GmbH, über diese Lösung zufrieden. Die Arbeitsplätze bleiben erhalten. Herr Manfred Schulter, Geschäftsführer der Firma Die Betonprofis GmbH ergänzt dazu: „Wir sind sehr glücklich, dass wir für die Weiterführung der Aktivitäten ein eigentümergeführtes Unternehmen gefunden haben, dem Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Partnerschaftlichkeit genauso wichtig sind wie uns und sind überzeugt, dass das der bestmögliche Schritt für die Weiterentwicklung des Standortes ist!“

Vorteil für die Kunden

„Durch diesen zusätzlichen Transportbetonwerk ist es der Wopfinger Transportbeton möglich, Kunden in der Region noch besser zu beliefern und wir erwarten uns gleichzeitig auch positive Effekte für unsere weiteren Aktivitäten in der Region“, freut sich Wolfgang Moser, Geschäftsführer der Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H. über die nun flächendeckende Belieferung des Südburgenlandes.

http://www.wopfinger.com


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten