Baustart in Rechnitz

Foto: Prima!

Spatenstich in Rechnitz für die neue Polizeiinspektion mit LH-Stv. Tschürtz, LR Doskozil und Landespolizeidirektor Huber.

Ein Projekt zur Ortskernbelebung wird derzeit von der OSG in Rechnitz realisiert. 15 Jahre lang stand das einstige Gasthaus und Hotel Rose mitten im Zentrum leer. Dann wurde es von der OSG quasi „wachgeküsst“. Ein schickes Kaffeehaus mit Heilingeis wurde bereits vor einigen Monaten eröffnet. Nun folgte der Start für eine neue Polizeiinspektion. Der vorgegebene Zeitplan ist mehr als ehrgeizig, denn bereits am 30. September 2019 wird die Polizeistelle übergeben.

Als drittes Projekt an diesem Standort werden 18 Wohnungen (inkl. Dachterrassenwohnung) speziell für die ältere Generation entstehen. Das Gesamtgebäude wird im Frühjahr 2020 übergeben.


Einen Kommentar hinterlassen: