Franz Steindl als Marketing-Leiter am Joseph Haydn Konservatorium

In einer Aussendung teilte Franz Steindl mit, dass er nun Aufgaben im Joseph Haydn Konservatorium übernimmt. Konkret ist er für Marketing, Information und die Entwicklung neuer musikalischer Projekte zuständig.
Peter SITAR / 3. Februar 2019
Foto: Haydn Konservatorium

Franz Steindl und Direktor Tibor Nemeth

 

Er freue sich schon auf die Zusammenarbeit mit den Lehrenden, vor allem aber mit Direktor Tibor Nemeth, so der ÖVP-Politiker. Schließlich und endlich gehe es vor allem um die Weiterentwicklung dieser tertiären Ausbildungsstätte in Richtung Privatuniversität. Schon jetzt bildet das Konservatorium Studierende aus aller Welt in künstlerischen und pädagogischen Bereichen der Musik und in der Erschließung der Künste aus.

https://haydnkons.at/

 


Kommentare

Neuer Job

Einen Kommentar hinterlassen: