Geschenke für den Schulstart

Eine tolle Aktion konnte auf Initiative von Juvenilia Club in Kooperation mit den südburgenländischen Frauenberatungsstellen durchgeführt werden.
28. November / Christina STEFANITS

Eine tolle Aktion „Mein Wunsch“ konnte auf Initiative von Juvenilia Club in Kooperation mit den südburgenländischen Frauenberatungsstellen durchgeführt werden.

Drei SchulanfängerInnen wurden mit Geschenken für den Schulstart unterstützt.

„Der Schulanfang ist für viele Frauen eine besondere Herausforderung. Viele Sachen und Schulutensilien müssen neu angeschafft werden – bei knappen finanziellen Mittel ist es ganz schwierig selbst das Notwendige zu besorgen“ so Magdalena Freißmuth, Geschäftsführerin in der Frauenberatungsstelle Oberwart „Mit großer Freude haben wir die Geschenkspakete von Juvenilia an die Kinder übergeben dürfen.“ „Die Unterstützung macht den Schulstart mit den vielen Ausgaben um einiges leichter“ meinte eine der Mütter „Vielen Dank an Juvenilia für die Initiative!“

 

Spendenkonto: AT96 4300 0453 3402 0010

Mit dem Verwendungszweck „Mein Wunsch“

 

Foto: Barbara Kornhofer (Mitarbeiterin) und Magdalena Freißmuth.


Einen Kommentar hinterlassen: