Gewinnen mit der Schülerhilfe

Die Gewinner des Schülerhilfe-Schätzspiels stehen fest.
Olga Seus/24. November 2019
Foto Olga Seus

Martina Pucher mit dem Bonbonglas und den stolzen Preisträgern, Carina Gruber hatte in Vertretung ihren Bruder geschickt

 

Bei der Hartberger Bildungsmesse hatte die Schülerhilfe Hartberg ihr traditionelles Schätzspiel veranstaltet. Es galt abzuschätzen, wie viele Bonbons sich in einem verschlossenen Glas befänden. Die ganz genaue Lösung (185 Bonbons) hatte keiner erraten, aber drei Antworten kamen ihr bis auf ein Bonbon nahe. Von daher wurden am Freitag, den 22. November gleich drei Champions gekürt und durften sich über eine Nascherei sowie einen Kinogutschein freuen. Das waren Dominik Kernbichler aus St. Johann an der Haide, Carina Gruber aus Nestelbach und Dominik Handler aus Buch/St.Magdalena. Überreicht wurden die Preise von Martina Pucher, ihres Zeichens die Büroleiterin und gute Seele der Schülerhilfe Hartberg.

Die Schülerhilfe Hartberg bietet seit mehr als 18 Jahren Nachhilfe in allen gängigen Schulfächern inklusive Rechnungswesen, der zumeist von Studentinnen und Studenten der jeweiligen Fachrichtung unterrichtet wird. Der Unterricht erfolgt in Kleinstgruppen. Eigentümerin ist Dr. Christiane Hammer, die allen Preisträgern ihre Glückwünsche ausrichten ließ.


Kommentare

Gewinner des Schülerhilfe-Schätzspiels

Einen Kommentar hinterlassen: