„Give me five!“

Es ist eine wertvolle Tradition von ADEG Meisterfrost Pinkafeld, das SOS Kinderdorf zu unterstützen. Fünf Prozent des Umsatzes, der am 22. Dezember 2018 im Geschäft erreicht wurde, wurde kürzlich an Kinderdorfleiter Marek Zeliska übergeben.
Foto: Jürgen Hofer, ADEG Meisterfrost Pinkafeld

Heidi Schöberl und Manuela Csencsits (ADEG Meisterfrost Pinkafeld) bei der Spendenübergabe an Marek Zeliska und Anita Bürger (SOS Kinderdorf)

 

Marktleiterin Manuela Csencsits und Heidi Schöberl freuen sich, dass auch heuer wieder ein großartiger Spendenbetrag von ADEG Meisterfrost erzielt werden konnte: „Schon das neunte Mal konnten wir so einen wichtigen Beitrag zur Hilfe für in Not geratene Kinder und Familien leisten. Unsere Kundinnen und Kunden helfen uns natürlich dabei, diese Spende zu ermöglichen.“ SOS Kinderdorfleiter Marek Zeliska und Anita Bürger, pädagogische Leiterin der Kinderwohngruppe sowie die Kinder nahmen die Spende in der neuen Wohngemeinschaft des SOS Kinderdorfes Pinkafeld im ehemaligen Kasernen-areal entgegen.


Einen Kommentar hinterlassen: