Reportage

OSG Brauchtum

Foto: Christina Stefanits

Auch in Unterschützen hat die OSG einen Baum gepflanzt.

 

Das Oktoberfest der OSG hat schon Tradition. Heuer wurde in Unterschützen gefeiert und mit dem zünftigen Fest – natürlich inklusive Weißwurst und Bier – verknüpfte die OSG gleich zwei weitere Events: Eine Gleichenfeier und ein Spatenstich.

Derzeit sind in der Gemeinde sechs Wohnungen in einer Größe von 55 bis 78 m2 in Bau. Sechs weitere werden entstehen.

Unter dem Motto „Plan B(aum) für die OSG“ will Burgenlands größter Wohnbauträger in jeder Gemeinde, in der sie tätig ist, einen Baum setzen, um einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Natürlich wurde auch in Unterschützen dieses Vorhaben eifrig umgesetzt.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert