Pfau Pfing & Panda Bo

Pfau Pfing und Panda Bo, nennt sich ein spannendes Kinderbuch von Ilija Dürhammer, illustriert mit Aquarellen von Gottfried Reszner, das dieser Tage in der Buchhandlung Desch-Drexler in Pinkafeld vorgestellt wurde.
Peter SITAR / 18. März 2019
Bild: Gottfried Reszner

Im aktuellen Buch verbindet Autor Ilija Dürhammer seine eigenen Kinderfantasien mit seinen pädagogischen Erfahrungen. In klangfreudigen gereimten Versen begleitet der Autor den kleinen Panda Bo und den eitlen Pfau Pfing durch die geheimnisvoll-sinnliche Welt des südchinesischen Dschungels und seiner Bewohner. Illustrator Gottfried Reszner will mit seinen Aquarellen die Kinder ganz nahe an den kleinen liebenswerten Pandabären und all die anderen Schönheiten des Urwaldes heranführen, aber auch zugleich ihre Fantasie anregen und beflügeln.

 

http://www.desch-drexler.at

 


Kommentare

Kinderbuch

Einen Kommentar hinterlassen: