RINGANA spendet Desinfektionsmittel

Der Hartberger Frischekosmetikhersteller hat aus aktuellem Anlass umgerüstet und produziert Desinfektionsmittel für Einsatzorganisationen – gratis.
Nicole MÜHL / 19. März 2020
Foto Olga Seus

Die Ringana Geschäftsführung hat sich entschlossen, Einsatzorganisationen zu unterstützen (Foto Archiv prima!)

Zusammenhalt ist jetzt gefragt. Deshalb hat RINGANA aus aktuellem Anlass seine Frischeproduktion umgerüstet und Desinfektionsmittel für lokale Einsatzorganisationen, wie Rotes Kreuz, Feuerwehr und Zustellern von Essen auf Rädern produziert. Diese Desinfektionsmittel werden NICHT verkauft, sondern direkt gespendet. Mehr als 1.000 Gebinde wurden bereits ausgeliefert. Außerdem hat das Unternehmen auch mehrere tausend Schutzmasken (OP & FFP3), Schutzmäntel, Overalls und Handschuhe, die normalerweise von den Mitarbeitern im Weißraum für die keimarme Produktion bei der Herstellung der Frischeprodukte verwendet werden, an das Rote Kreuz und die Freiwillige Feuerwehr Hartberg gespendet.

Für Andreas Wilfinger, RINGANA Gründer und Geschäftsführer, ist es klar, in Zeiten der Corona-Krise müssen alle mithelfen: „Wir haben als Unternehmen eine soziale Verantwortung und möchten einen kleinen Beitrag dazu leisten, das Virus einzudämmen.“


Kommentare

Ich finde diese Aktion großartig, schade, dass davon nicht in den Medien berichtet wird, sondern nur von der Pariser Parfumfirma.
Danke für diesen tollen Einsatz

Großes Lob an das gesamte Team., Den Chefs für die Entscheidung und jedem einzelnen Mitarbeiter und Mitarbeiterin für die lebensrettende Arbeit.

Es ist gut, für ein Unternehmen zu arbeiten, dass nicht nur fair, nachhaltig und seriös ist, sondern auch einen sozialen Anspruch wahrnimmt! SoWe SoFree
Beste Grüße

Tolle Idee. Respekt!
Wünsche euch Gesundheit und viel Glück

So Proud ein Teil dieses Unternehmens zu sein…. seit 15 Jahren kennen wir es nicht anders…

Super Idee‼️ Danke dafür ❣️

Lieber Hr. Wilfinger,
ich arbeite in einem Kindergarten. Wir bekommen von niemanden weder Desinfektionsmittel noch Masken. ✌️😊
Mit lieben Grüßen
Sandra

Ringana ist anders. Da geht es um Nachhaltigkeit und Ethik. Danke an Wannemacher und Wilflinger. Ihr seid einzigartig

Diese Haltung Ihres Unternehmens finde ich sehr positiv!

Ja das ist genau diese Ethik , die Ringana lebt.

Bin selbst Ringana Kundin und finde es ganz toll wie eure Hilfe angeboten wird. Ihr habt nicht nur Superprodukte sondern auch Herz.

Ich bin stolz auf Ringana und dankbar, dass ich auch ein Teil davon sein darf!

Wie wunderschön!!! Ja Zusammenhalt in einer solchen Situation ist sooo wichtig! Danke Ringana für eure Vorbildwirkung!

Ringana spendet an Einsatzorganisationen

Einen Kommentar hinterlassen: