Bericht

Direktorwechsel beim Businessnetzwerk BNI EISENBERG

Gerald Dunst übergibt die "BNI Chapter Eisenberg"-Führung an Dieter Reischitz.

Foto © LEXI

Gerald Dunst (Inhaber der Firma Sonnenerde) und Dieter Reischitz (Inhaber der Firma Taurus PC)

 

Netzwerken und das jeden Freitag um 7 Uhr morgens. Das betreiben 32 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Südburgenland, die zum Businessnetzwerk (BNI) Chapter Eisenberg gehören. Und es zahlt sich aus. Im vergangenen Jahr haben die Mitglieder unter der Leitung von Chapter-Direktor Gerald Dunst (Sonnenerde) sensationelle Erfolgszahlen erzielt: Rund 2.000 Empfehlungen haben die 32 Netzwerkerinnen und Netzwerker von BNI Eisenberg füreinander ausgesprochen. „Und das, obwohl wir coronabedingt durch die Maßnahmen der Regierung kaum persönliche Frühstückstreffen abhalten konnten, sondern die Meetings online durchführen mussten“, freut sich Gerald Dunst. Die Führung für das kommende Jahr übernimmt Dieter Reischitz (Taurus PC), der viel vor hat und die Truppe noch stärker vernetzen will. „Aber natürlich geht das nur mit einem engagierten Team an der Seite und wir haben so richtig Lust, Vollgas zu geben.“ 

https://bni-stmk-bgld.at/eisenberg/de/index


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten