Bericht

Get on stage – Modeschau der Modeschule Oberwart

Foto: zVg

Die Zeit der COVID-19-Pandemie wurde in der Modeschule Oberwart nicht nur im Distance Learning verbracht, der Unterricht fand auch in dieser Zeit – natürlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Sicherheitsbestimmungen – in der Schule statt. Die designten Modelle wurden nun im Rahmen einer Schulmodeschau den zahlreich erschienenen Projektpartnern aus der Wirtschaft, Eltern und Freunden präsentiert und fanden großen Anklang. Die Schülerinnen der Modeschule Oberwart stellten nicht nur ihre Kreativität, sondern auch ihr solides handwerkliches Können unter Beweis. Zusätzlich zeigte sich bei der Präsentation, dass der Grundsatz „reduzieren, wiederverwenden, selbermachen“ konsequent umgesetzt wird. Dass bereits vor der Pandemie dem Handwerk eine goldene Zukunft vorausgesagt wurde, sei natürlich auch am Rande erwähnt!


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten