100 Prozent für Doskozil

Nachdem Landesrat Hans Peter Doskozil bereits seit Februar als geschäftsführender Bezirksvorsitzender tätig war, erfolgte nun bei der ordentlichen Bezirkskonferenz, am 15. Juni in Riedlingsdorf, die Kür zum Bezirksvorsitzenden der SPÖ Bezirksorganisation Oberwart
Foto: Peter Sitar

Alle Delegierten stimmten für Hans Peter Doskozil

 

Mit 100 prozentiger Zustimmung der Delegierten wurde LR Hans Peter Doskozil zum Bezirksvorsitzenden gewählt! „Ich freue mich sehr über das Ergebnis und bin unendlich dankbar für das Vertrauen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Probleme und Anliegen der Bevölkerung in unserem Bezirk. Bei uns steht der Mensch und das Ziel pragmatische Lösungen zu finden im Mittelpunkt . Wir möchten mit Tempo anpacken, mehr junge Menschen für Politik begeistern und ihr Interesse wecken“, so Doskozil, in seiner neuen Funktion als Bezirkschef.
Die stellvertretenden Vorsitzenden, LAbg. Christian Drobits, LAbg. Doris Prohaska sowie LAbg. Kurt Maczek wurden ebenfalls mit den Stimmen aller Delegierten in ihren Ämtern bestätigt.


Kommentare

Die neue prima!

Einen Kommentar hinterlassen: