Bericht

30.000 Euro vom eo Einkaufszentrum Oberwart für den Sterntalerhof

Auch Weihnachten 2021 zeigten die eo-Kund*innen ein großes Herz und unterstützten die Charity-Aktion zugunsten des Sterntalerhofes. Mit ihrer Hilfe konnten rund 10.000 Euro an das Kinderhospiz übergeben werden. Weitere 20.000 Euro kamen von der Rutter Immobilien Gruppe und vom Shoppartner DEPOT.

Foto©zVg eo

Dorottya Tóth (EO), Margit Portschy (EO), Mag. Alexandra Wieseneder (Centerleitung – EO), Mag. Harald Jankovits (Geschäftsführer – Sterntalerhof), Beatrice Sarközi (EO)

 

Wer seine eo-Weihnachtsgutscheine im Einkaufszentrum Oberwart in eine goldene Gutscheinhülle verpacken ließ, der unterstützte gegen eine freiwillige Spende das Kinderhospiz Sterntalerhof in Kitzladen. Trotz Lockdown und der verkürzten Verkaufszeit konnten damit knapp 10.000 Euro für die Einrichtung gesammelt werden, die Centermanagerin Alexandra Wieseneder mit ihrem Team nun an Geschäftsführer Harald Jankovits übergab.

Auch die Rutter Immobilien Gruppe schloss sich der Spende an und unterstützte das Kinderhospiz ebenfalls mit 10.000 Euro. Weitere 10.000 Euro kommen vom eo-Shoppartner DEPOT. „Das eo Einkaufszentrum Oberwart Team sowie der Sterntalerhof bedanken sich herzlich bei allen Shop- und Geschäftspartnern und bei allen Kund*innen für ihr Engagement und die großzügigen Spenden“, freut sich Alexandra Wieseneder.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten