Bericht

6.270 Euro für die Ukraine gesammelt

Im März wurden im Rahmen einer Benefizveranstaltung im OHO Spendengelder für die Ukraine gesammelt. Nun wurden diese Dagmar Frühwirth-Sulzer von der Flüchtlingsinitiative Burgenland überreicht.

(c) Jessica Geyer

v.l.n.r.: Dagmar Frühwirth-Sulzer von der Flüchtlingsinitiative Burgenland, OHO-Geschäftsführer Alfred Masal und Silvia Magdits vom OHO bei der Spendenübergabe.

Das Leid der Menschen in der Ukraine lässt kaum jemanden unberührt. Aus diesem Grund fand am 26. März 2022 ein Benefizkonzert im OHO stand, bei dem drei Bands auftraten. Auch ein burgenländischer Künstler trug einen wesentlichen Beitrag zur Spendensammlung bei, indem er einige seiner Werke versteigern ließ. Der Erlös wurde heute an Dagmar Frühwirth-Sulzer von der Flüchtlingshilfe Burgenland überreicht. Sie wird diesen Betrag in der Höhe von 6.270 Euro an Nachbar in Not und die Ukrainische Volkshilfe spenden.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten