Bericht

Actionreicher Endspurt beim Sommerprogramm im Ökopark Hartberg

Besucherinnen und Besucher haben noch bis 4. September die Möglichkeit, sich vom abwechslungsreichen Programm des Ökoparks Hartberg überzeugen zu lassen.

(c) Ökopark Hartberg

 

Die Sommerferien dauern leider nicht mehr lange und damit geht auch das abwechslungsreiche Sommerprogramm des Ökoparks Hartberg bald zu Ende. Bis 4. September erwartet die Besucherinnen und Besucher noch tolle Familienworkshops, eine Ninja Active Area, Programmpunkte, wie das Füttern von Fischen und einen Blick durch das Mikroskop sowie spannende Filme im Maxoom Kino.

Gemeinsam mit dem Ökopark Team können Familien kreativ sein, forschen, sich bewegen und Spaß haben. Im Sommer kann der Ökopark noch täglich besucht werden. Und wem es in den letzten Ferientagen langweilig werden sollte, für den gibt es tolle Experimente, die ganz einfach daheim gemacht werden können.

Vorbeischauen lohnt sich!

Mehr Infos unter: oekopark.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert