„Auf Wiedersehen, Steinamangerer Straße – Es war uns eine Ehre!“

Der Second-Hand-Shop "Kinderwelt" ist übersiedelt. Sein neues Zuhause findet er nun im ehemaligen Zielpunktgebäude in der Lehargasse 10.
Jessica GEYER / 8. August 2022
(c) Stadtgemeinde Oberwart

Bürgermeister Georg Rosner mit Petra Kristen (l.) und Andrea Werderits (r.) vor dem neuen Geschäftslokal.

Der allseits beliebte Second-Hand-Laden „Kinderwelt“ hat am 8. August 2022 seinen neuen Standort eröffnet. Das Geschäft in der Steinamangerer Straße ist übersiedelt und befindet sich nun in der Lehargasse 10, im Gebäude des ehemaligen Zielpunkts. Der Standort ist neu, jedoch bleibt das Konzept gleich. Von Schuhen, über Kleidung, Spielsachen, Kinderwägen bis hin zu Sportartikel wird nach wie vor alles angeboten. Geöffnet ist wie gewohnt montags, dienstags und freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie mittwochs, donnerstags und samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Auch Oberwarts Bürgermeister Georg Rosner gratulierte zur Neueröffnung: „Dieses Geschäft ist schon ein fixer Bestandteil unserer Stadt und ich freue mich, dass ein Standort mitten im Zentrum gefunden wurde. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.


Einen Kommentar hinterlassen: