Bericht

Bistro „Immergrün“ im Hartberger Ökopark unter neuem Betreiber

Zum Jahreswechsel hat das Bistro Immergrün im Hartberger Ökopark den Betreiber gewechselt. Seit 9. Jänner 2023 wird es nun von Michael Kinelly von der BB1-Gastronomie-Gruppe geführt.

(c) Olga Seus

Freuen sich über das neue kulinarische Angebot: Ökopark-Manager Markus Hummer, Michael Kinelly, Betreiber des Immergrün und der BB1-Kette sowie der Stadtwerke Hartberg Geschäftsführer Christoph Ehrenhöfer.

 

Mit dem Immergrün hat die BB1-Gruppe unter Michael Kinelly nun insgesamt sechs Gastronomiebetriebe inne. „Das eröffnet natürlich viele Möglichkeiten, auch für größere Events im Ökopark“, schwärmt Christoph Ehrenhöfer, Geschäftsführer der Stadtwerke Hartberg. Zukünftig sei es mit dem Gastronomieprofi kein Problem, auch Seminare, Produktvorstellungen, Firmenevents oder kulturelle Veranstaltungen im größeren Ausmaß kulinarisch zu begleiten. Dazu wurde der Kinosaal 1 des Maxoom, nach wie vor die größte Leinwand Österreichs, so angepasst, dass dort einzigartige Produktvorstellungen möglich sind.

Die Event-Location Ökopark präsentiert sich im neuen Jahr bereits am 19. Jänner im Kabarett-Abend von „Petutschnig Hans“. Ein weiteres Event ist die „Super Bowl Party“ am 12. Februar mit einem großen „All you can eat & drink“-Angebot. 

Aber auch das normale Tagesgeschäft ist für Ehrenhöfer wichtig: „Das kulinarische Angebot gehört zu den Standortvorteilen am Hartberger Ökopark und ist ein wichtiges Service für unsere Mieter*innen und Mitarbeiter*innen.“ Dazu bietet das Immergrün Montag bis Donnerstag jeweils ein fleischliches und ein vegetarisches Mittagsmenü um 11,- € an. Ab dem 18. Februar wird das Bistro zusätzlich Freitagnachmittags und an den Wochenendtagen eine Bistrokarte anbieten. 

Tickets für beide Events sind noch auf der Ökopark-Website www.oekopark.at erhältlich, für Tischreservierungen erreichen Sie das Immergrün-Team unter 03332 62250 151.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert