Bericht

Burghotel Schlaining startet Soft-Opening-Phase

"Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Burghotel wird bald fertig sein." Die Eröffnung des Burghotels, welches die perfekte Ergänzung zu der bereits bestehenden Hochzeit-, Event- und Seminar-Location auf der Friedensburg Schlaining ist, steht kurz bevor.

Foto © zVg

v.l.n.r. Bernhard Luef, Marketing-Managerin Daniela Reisner, Geschäftsführer Mag. Andreas Leitner und Marcel Pomper

 

Am Montag, 21. Feber ging das Burghotel Schlaining in den Soft-Opening-Betrieb. Die ersten Zimmer sind fertig und können von den ersten Gästen erprobt werden. Schritt für Schritt werden in den darauffolgenden Wochen auch noch alle weiteren Zimmer fertiggestellt und ab Ende März steht dann das gesamte Hotel zur Verfügung.

Es erwartet die Gäste 64 Zimmer mit traumhaften Holzböden, verspielten Altbau-Elementen und besonderes Prunkstück des Hotels ist der wunderschöne Innenhof.

Knapp zwei Jahre hat die Revitalisierung des Hotels gedauert, bei der größtenteils burgenländische Firmen im Einsatz waren. Seit einigen Wochen werden auch die ca. 35 Mitarbeiter*innen auf ihren neuen Job eingeschult und zukünftig die Gäste willkommen heißen.

„Wir freuen uns, endlich das tun zu können, worauf wir schon lange hingearbeitet haben: Den Gästen unserer Event-Location eine tolle Übernachtungsmöglichkeit und Privat-Reisenden eine charmante Unterkunftsalternative im Südburgenland bieten zu können“, so Geschäftsführer Andreas Leitner.

Anlässlich dieses Soft-Openings gibt es eine tolle Aktion: Im Reisezeittraum 21.02. – 31.03.2022 können Nächtigungen ab € 39,– pro Person (inkl. Frühstück, exkl. Ortstaxe) gebucht werden. Aber wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Soft-Opening – viele Dinge müssen ihren Platz noch finden.

„Auch wenn momentan noch ein letzter Feinschliff fehlt, werden wir natürlich alles dafür tun, dass der Aufenthalt entspannend und unvergesslich wird“, so Andreas Leitner.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten