Bericht

DANCE FEVERGREENS beim AUSTRIAN WEDDING AWARD 2023

2016 wurde der AUSTRIAN WEDDING AWARD ins Leben gerufen. Hier werden die besten Projekte im Bereich der Hochzeiten gekürt. Auch die burgenländisch/steirische Band „DANCE FEVERGREENS“ konnte heuer eine gute Platzierung erreichen. 

"Livemusik AWA - IT'S YOUR DAY"

 

Der „Oscar der Hochzeitsbranche“ wurde auch heuer wieder vergeben. Es war bereits die achte Verleihung des AUSTRIAN WEDDING AWARD, die Ende Jänner im Apothekertrakt von Schönbrunn abgehalten wurde. Ganze 999 Projekte wurden in 32 Kategorien eingereicht und von einer internationalen Fachjury bewertet. Dabei stehen immer wieder die Kreativität und Originalität der Projekte im Fokus. 

Die heurige Besonderheit war, dass sich jedes Bundesland mehrfach fürs Finale qualifiziert hat. So auch die burgenländisch/steirische Formation „DANCE FEVERGREENS“. Die vierköpfige Band qualifizierte sich nicht nur für das Finale, sondern belegte auch den zweiten Platz in der Kategorie „beste Liveband“.



Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert