Empfang für neuen burgenländischen Landesrat

Leonhard Schneemann ist der neue burgenländische Landesrat für Wirtschaft und Soziales. Nachdem die Angelobung bereits vor rund zwei Wochen stattgefunden hat, wurde ihm am Sonntag, 23. August 2020, in seiner Gemeinde Unterkohlstätten ein Empfang bereitet.
Nicole MÜHL / 23. August 2020
Foto © Nora Schleich

In seiner Heimatgemeinde Unterkohlstätten wurde dem neuen burgenländischen Landesrat Leonhard Schneemann ein Empfang bereitet

 

Der Musikverein Edelserpentin Bernstein spielte zum Empfang auf und viele Freunde und Einwohnerinnen und Einwohner sowie politische Begleiter waren gekommen, um dem neuen Landesrat alles Gute auf seinem Weg zu wünschen.

Leonhard Schneemann war von 2006 bis 2016 Bürgermeister von Unterkohlstättten. Von 2010 bis 2013 war er auch Obmann des Burgenländischen Müllverbandes.

Seit 2015 ist er Vorstandsvorsitzender der Kurbad Tatzmannsdorf AG, die unter seiner Führung in Reduce Gesundheitsresort umbenannt wurde.


Kommentare

Empfang für LR Leonhard Schneemann

Einen Kommentar hinterlassen: