Falstaff SPA Award für das AVITA

92 von 100 Punkten für das AVITA! Bei den Falstaff SPA Awards 2023 hat das AVITA Resort ordentlich gepunktet und gehört zu den besten Hotels.
Nicole MÜHL / 23. Mai 2023
Foto©AVITA Resort_V.Baum

Ein stolzer Geschäftsführer Peter Prisching und sein Team freuen sich über den Falstaff Spa Award 2023

 

Mit dem „Falstaff SPA Awards 2023“ werden die schönsten Wellness-Oasen prämiert, die in den fünf Kategorien „Ambiente“, „SPA-Bereich“, „Treatments“, „Sport & Fitness“ und „Kulinarik“ überprüft wurden.
Die Bewertung der Hotels erfolgte dabei von der Leserschaft, insbesondere den Mitgliedern des Falstaff Travel Clubs, sowie von Reiseexperten, die ihre Erfahrungen haben einfließen lassen.
Aus all diesen Bewertungen wurde eine Gesamtpunktezahl ermittelt – das AVITA Resort erhielt dabei 92 von 100 möglichen Punkten.
Ausgezeichnet mit den Falstaff SPA Award 2023 gehört das AVITA Resort somit zu den besten Spa-Hotels im gesamten deutschsprachigen Raum!

 


Kommentare

AVITA erhält Falstaff SPA Award

Einen Kommentar hinterlassen: