Bericht

Kostümflohmarkt in Mörbisch erzielte eine beeindruckende Spende für den Sterntalerhof

Am 14. & 15. April fand am Festspielgelände der Seefestspiele Mörbisch ein einzigartiger Kostümflohmarkt statt. Der Spendenerlös wurde gestern an den Geschäftsführer des Sterntalerhofs Harald Jankovits übergeben.

Foto: © Landesmedienservice, Wolfgang Szideric

v.l.n.r. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, Mag. Harald Jankovits, Alfons Haider und Dietmar Posteiner

 

Über die letzten Jahrzehnte haben sich zahlreiche handgeschneiderte Kostüme, Requisiten und Accessoires angesammelt, die beim Flohmarkt in Mörbisch gegen eine freie Spende ergattert werden konnten. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Möglichkeit, aus einer breiten Auswahl an liebevoll gestalteten Kostümen zu wählen und dabei echte Schätze zu entdecken.

Das dahinterstehende Ziel, Spenden für den Sterntalerhof zu sammeln, kam bei den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern sehr gut an und brachte schließlich den bemerkenswerten Betrag von 10.680 Euro zustande. Der gesammelte Betrag wird dazu beitragen, den Sterntalerhof in seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen und Familien in schwierigen Zeiten beizustehen.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten