Bericht

Martin Horvath ist neuer WB-Obmann im Bezirk Oberwart

Mit dem Busunternehmer Martin Horvath hat der Wirtschaftsbund im Bezirk Oberwart einen neuen Obmann. Bei der Hauptversammlung im Stadthotel in Pinkafeld wurden am Mittwoch, den 29. März 2023 der Inhaber der KOMET Reisen GesmbH und sein Team an die Spitze gewählt.

Foto©WB_LEXI

WB-Direktor Ulf Schneller, Obmann Martin Horvath, Tanja Stöckl, Ingmar Ulreich und WB-Präsident Peter Nemeth

 

Der 47-jährige Unternehmer war bereits Mitglied im Bezirksgruppenvorstand und rückt jetzt in die erste Reihe vor. Unterstützt wird er bei seiner neuen Tätigkeit von Tanja Stöckl und Ingmar Ulreich als Stellvertreter. Komplettiert wird der neu gewählte Vorstand von Organisationsreferent Ronald Rasser. Martin Horvath löst Andrea Gottweis ab, die 22 Jahre lang den Wirtschaftsbund im Bezirk Oberwart führte.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten