Bericht

Oberwarter Weihnachtsgewinnspiel verlängert

Die Kund*innen haben nun die Möglichkeit, Rechnungen von 27. November bis 31. Dezember 2021 zu sammeln und einzusenden.

 

Als positives Zeichen und Unterstützung für Unternehmer*innen hat sich die Stadtgemeinde Oberwart dazu entschlossen – trotz Lockdown, dass Oberwarter Weihnachtsgewinnspiel zu verlängern.

Die Kund*innen haben nun die Möglichkeit, Rechnungen vom 27. November bis 31. Dezember zu sammeln und einzusenden. Natürlich gelten auch alle Rechnungen aus Click&Collect Verkäufen, Online Verkäufen oder von TakeAway Speisen!

Alle Formulare, die bis zum 3. Jänner 2022, 10 Uhr eingereicht werden, nehmen an der Verlosung teil.

Spielregeln und weiter Infos:

www.oberwart.gv.at/aktuelles


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten