OSG Gleichenfeier in Schandorf

Am Montag, dem 8. November 2021, fand die Gleichenfeier des zukünftigen Pflegekompetenzzentrum in Schandorf statt. Nach der traditionellen Ansprache des Bauherrn konnten sich die Besucherinnen und Besucher bei Speis und Trank ein Bild von der sozialen Einrichtung machen.
Christina STEFANITS / 10. November 2021
Foto: Elke Ifkovits

 

 

Das zukünftige Pflegekompetenzzentrum in Schandorf ist ein Zeichen dafür, wie wichtig das Thema Pflege im Burgenland ist. Dr. Alfred Kollar, Geschäftsführer der OSG Oberwart spricht von einem Schmuckstück mitten im Zentrum der Gemeinde Schandorf. Dieses Vorzeigeprojekt ist eines der größten Zielumsetzungen im Südburgenland. Die Fertigstellung ist für August/September 2022 geplant. Der

Arbeiter-Samariter-Bund-Burgenland wird der Betreiber des Pflegeheimes sein, welches mit insgesamt 60 Betten ausgestattet sein wird und auch für Menschen mit Behinderung genutzt werden kann.

 

 

 


Einen Kommentar hinterlassen: