Bericht

Ostermarkt in Hartberg

Der traditionelle Hartberger Ostermarkt findet heute, Samstag, den 9.4. noch bis 17.00 Uhr am Hartberger Hauptplatz statt.

Olga Seus

Hartbergs Vizebgm. Lukas Schnitzer (ganz links) und Bgm. Marcus Martschitsch (2.v.r.) eröffneten mit vielen Ausstellern den heurigen Ostermarkt

 

Ein breites Sortiment an österlichen Waren, von Mehlspeisen über Schreibwaren und Zierkissen bis hin zu Spirituosen und Dekorationsartikel bietet der Hartberger Ostermarkt mit seinen 15 Ausstellern, der heute noch bis 17.00 Uhr am Hartberger Hauptplatz stattfindet.  Für Kinder gibt es eine eigene Bastelstation, für musikalische Unterhaltung sorgen die Musikschule Hartberg und nachmittags  14.30 bis 15.30 Uhr die Pöllauer Tanzlmusi.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten