Bericht

Rasche Hilfe von der Volkshilfe Burgenland und der OSG

Das Schicksal der südburgenländischen Familie Schitter hatte zu einer großen Spendenbereitschaft geführt. 10.524 Euro konnten der schwer getroffenen Familie von Volkshilfe Burgenland Präsidentin Verena Dunst und OSG-Chef Alfred Kollar übergeben werden. Wer schnell hilft, hilft doppelt.

Foto©zVg Volkshilfe Bgld

Geschäftsführer der OSG Dr. Alfred Kollar, Prokurist der Volkshilfe Burgenland Hannes Schwab, Familie Schitter und ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe Burgenland Verena Dunst

 

Nach dem Tod der Mutter im Vorjahr und einem großen Spendenaufruf konnte dem Familienvater und den beiden Kindern nun nicht nur finanziell geholfen werden. Mit Hilfe von OSG-Geschäftsführer Dr. Alfred Kollar ist die Familie bereits in eine größere und billigere Wohnung gezogen. Dadurch konnte neben der großen emotionalen Belastung zumindest die finanzielle Sorge ein wenig reduziert werden.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten