Seniorenausflug der Stadtgemeinde Oberwart

Gemeinsam mit Bürgermeister Georg Rosner besuchten die Senior*innen Attraktionen in den Bezirken Jennersdorf und Güssing.
Jessica GEYER / 20. September 2022
(c) Stadtgemeinde Oberwart
Rathaus-Mitarbeiterin und Organisatorin Nadine Grof, Johann und Maria Benkö und Bürgermeister Georg Rosner (v.l.) machen in Mogersdorf Rast.

Nach zweijähriger Corona-Pause konnte der traditionelle Seniorenausflug der Stadtgemeinde Oberwart heuer wieder organisiert werden. 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren, begleitet von Bürgermeister Georg Rosner, vergangenen Donnerstag in den Bezirken Jennersdorf und Güssing unterwegs. Mit auf dem Programm standen der Schlösslberg mit Türkenkreuz und Friedensweg in Mogersdorf, das Schloss Tabor in Neuhaus am Klausenbach und die Destillerie Puchas in Kukmirn. Auch der Genuss durfte nicht zu kurz kommen. Bei Frühstück, Mittagessen und Heurigenbesuch war für jede*n etwas dabei. So gab es auch viele Gelegenheiten, gemütlich zusammenzusitzen und den Tag in der Gemeinschaft zu genießen.


Einen Kommentar hinterlassen: