Spende für Soroptimist Club Südburgenland

Die MAG. DREXLER & PARTNER, Wirtschafts- und Steuerberatung GmbH, Pinkafeld setzt bewusste soziale Akzente. „Anstatt Firmen-Weihnachtsgeschenke zu kaufen, haben wir uns schon vor Jahren entschieden, interessante soziale Projekte zu unterstützen“, so die Geschäftsführerin Mag. Gabriela Drexler.
26. Dezember 2020
Foto zVg

Gabriela Drexler und Präsidentin Karin Omasits

 

Heuer darf sich der Soroptimist Club Südburgenland über eine Spende von  1.000 Euro  freuen. “Im Soroptimist Club Südburgenland sind mehr als dreißig engagierte, berufstätige Frauen vereint, die mit ihrer Energie, ihren Ideen anderen helfen und verantwortliches Handeln für die Gesellschaft in den Mittelpunkt stellen“ präzisiert die Präsidentin Karin Omasits das Tätigkeitsfeld.

„Diese Spende hilft uns, weiterhin unsere Zielsetzung der Verbesserung des gesellschaftlichen Status’ von Frauen und Mädchen zu erreichen“, hält Omasits fest.


Kommentare

Spende statt Geschenke

Einen Kommentar hinterlassen: