Bericht

telegraph! Hotel und so viel mehr

Mitten im Zentrum von Oberwart wurde im Sommer des heurigen Jahres das Hotel telegraph eröffnet. Neben top modernen Zimmern und einem tollen Gastronomiebereich bietet es den perfekten Rahmen für Seminare und Feierlichkeiten.

Foto: zvg

Ein Rundum-Konzept steckt hinter dem Hotel telegraph in Oberwart, das mit 18 modernst ausgestatteten Zimmern und vier Appartements den Gästen der Bezirkshauptstadt eine attraktive Nächtigungsmöglichkeit mit viel Komfort bietet.

Was wäre ein Hotel ohne Gastronomie? Und deshalb werden die Gäste im hoteleigenen Bistro & Cafe mit regionalen und internationalen Speisen nach Saison verwöhnt.

Natürlich sind auch alle Gäste, die nicht im Hotel übernachten, herzlich willkommen. Mittagsmenü, Schmankerl von der Karte, Desserts oder ein tolles Frühstück vom Buffet? Das kulinarische Verwöhnprogramm gehört im telegraph einfach dazu.

Und weil man im telegraph auf interne und externe Gäste viel Wert legt, wird besonderes Augenmerk auf die Seminarpackages gelegt. Hier finden sich die passenden Räumlichkeiten mit modernster technischer Ausstattung – auf Wunsch auch inklusive kulinarischer Verpflegung.

Wenn eine Feier besonders werden soll – egal ob privat oder geschäftlich – bietet das telegraph mit seinen räumlichen Gegebenheiten den richtigen Rahmen. Das Fachteam des telegraph sorgt dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen und kulinarisch perfekt betreut werden.

MENÜ
von Montag-Freitag

KONTAKT
Schulgasse 23
7400 Oberwart
03352 22320
office@hotel-telegraph.at
www.hotel-telegraph.at




Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Antworten

  1. Liebes Team! Würde mich für Ihr Hotel interessieren. Hätte eine Frage….. Da mein Mann im Bfi Oberwart und Bfi Grosspetersdorf öfter Unterrichtet und Vorträge abhält….. Würde es da auch vielleicht einen eigenen Preis geben? Wir würden ein paar Mal im Jahr kommen und sind auf der Suche nach einem Quartier….. Uns würde der Preis für ein Doppelzimmer und eventuell auch für ein Apartment (2Pers.) interessieren. Herzlichen Dank….. Karin Krenn….