Bericht

Tourismusschule Oberwart im AVITA Resort

Schüler*innen der Hotelfach- & Tourismusschule Oberwart verwöhnen die Gäste im AVITA Resort in Bad Tatzmannsdorf

Foto © zVg

Die Schüler*innen der HBLA Oberwart mit dem Team vom AVITA Resort

 

Im Rahmen des Betriebspraktikums konnten die Schüler*innen des 3. Jahrgangs der Hotelfach- & Tourismusschule Oberwart Erfahrungen im Bereich Küche und Service im 4-Sterne AVITA Resort sammeln. Für die Schüler*innen war es spannend, den Ablauf des Abendservice zu erleben und es wurden viele Eindrücke mitgenommen. Auch die Gäste waren vom Können der jungen Schüler*innen sehr begeistert. Ein besonderes Lob kam vom Restaurantleiter Wolfgang Pöll, der mit der Leistung sehr zufrieden war. Im Besonderen gefiel ihm die Freude und Leistungsbereitschaft, welche die Schüler*innen an den Tag legten und er freut sich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit der HBLA Oberwart. Herr Helmut Hofer ist über diese jahrelange Kooperation sehr froh, die eine ideale Bedingung für die Ausbildung der Schüler*innen schafft.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten