Bericht

Wohlfühlbungalows für Best-Agers in Riedlingsdorf geplant

Auf Initiative der Gemeinde Riedlingsdorf wurden schon viele gemeinsame OSG-Projekte umgesetzt. Nun ist ein neues Projekt in Vorbereitung!

Foto©OSG

Riedlingsdorf: OSG-Chef Alfred Kollar und Vorstandsassistentin Ramona Klein bei der Besprechung mit Amtfrau Annabell Postmann und Bürgermeister Wilfried Bruckner

 

Best Ager-Bungalows – Wohnkomfort auf einer Ebene
Leben auf einer Ebene, ohne Barrieren und Treppen, verfeinert mit modernem Design – so beschreibt die Oberwarter Siedlungsgenossenschaft (OSG) das neueste Projekt in Riedlingsdorf. Nach den Plänen der Architekten Taschner & Kinger werden insgesamt 10 schicke Appartements, mit einer Größe von 60 m² bis 76 m², inkl. Terrasse und Eigengarten entstehen. 

Die Vorbereitungen sind mittlerweile voll angelaufen, der Baubeginn für die Bungalows wird noch im Sommer erfolgen, sodass die Fertigstellung und Übergabe bereits für Herbst 2022  geplant ist!

 


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten