Reportage

Hausbesichtigung in Deutschkreutz – Town & Country Haus Oberwart

Gemeinsam mit den stolzen Hausbesitzern (Familie Binder-Medlitsch) gab es dieses schlüsselfertig errichtete Ziegel-Massivhaus der Serie STADTVILLA am Sonntag, 19. September in Deutschkreutz zu besichtigen.

Foto: Town & Country Haus

vlnr: Hausbesitzer Petra, Peter und Jonathan Binder-Medlitsch, Town & Country Haus Geschäftsführung Uschi und Mag. Kurt Medlitsch

 

Diese Gelegenheit wurde von vielen Interessierten genutzt und es war dem Geschäftsführer von Town & Country Haus Oberwart – Mag. Kurt Medlitsch – ein besonderes Anliegen hier vor Ort die Qualitätsarbeit am Bau präsentieren zu können.
Also mit einem Wort: von der Theorie zur Praxis! Die Gelegenheit, sich gleich direkt bei der Eigentümerfamilie über den Hausbau informieren zu können, wurde sehr gut angenommen.

 

MK-Massivhaus GmbH
Town & Country Lizenzpartner
7400 Oberwart, Wienerstraße 1
Tel: 03352 930 81

www.TC-Haus-Oberwart.at

www.facebook.com/TC.Haus.Oberwart


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten