Porträt

Wenn es genau passen muss

utb Laser und Vermessungstechnik GmbH setzt auf seier.com und damit auf persönlichen Rundumservice in kreativen wie strategischen Marketing-Bereichen.

Foto: zVg

Martin Mößner (utb), Nicole Matsch (seier.com), Ingmar Ulreich (utb), Franz Kaltenecker (seier.com)

 

Die Messlatte liegt hoch

Präzision, Flexibilität, Verlässlichkeit. Das erwartet der Spezialist für Laser und Vermessungstechnik von seinen Geräten – aber auch vom Werbekonzept der Firma seier.com, der utb seit mehr als zehn Jahren vertraut. Die Zusammenarbeit begann 2011 – ein Jahr bevor utb die neue Zentrale in der Industriestraße 26a in Oberwart bezog – und lebt seither davon, dass beide Seiten genau wissen, was sie tun. „Die Messlatte liegt hoch“, schmunzelt Ingmar Ulreich, einer der drei utb-Geschäftsführer, „doch das Seier-Team springt da locker drüber, denn sie sind kreativ und innovativ wie wir“.

Langzeitbeziehung statt „Quickie“

Für Ulreich und seine beiden Partner Hannes Wagner und Martin Mößner stehen die Kundenbedürfnisse und der Servicegedanke im Fokus. Diese Einstellung teilt Robert Seier, Inhaber von seier.com: „Meine Mitarbeiter und ich sind immer nah am Kunden, um zu erkennen, was er braucht. Deshalb ziehen wir Langzeitbeziehungen einem Quickie vor“, scherzt er. Denn gegenseitige Wertschätzung und wechselseitiges Vertrauen sind für ihn das Produkt des „Sich-aufeinander-Einlassens“.

Expertise mit Drive und persönlichem Touch

Der Leitspruch „Wenn es genau passen muss“ beschreibt neben dem Slogan „Unsere Technik begeistert“ das Credo von utb, das seier.com in Strategie, Design und Entwicklung mit dem richtigen Drive umsetzt. Ob Website (www.utb.at), Webshop, Drucksorten, Messestand-Design, Merchandise-Artikel, Social Media-Betreuung inklusive Newsletter oder PR-Texte – der Vermessungsprofi ist beim Werbeprofi immer gut beraten.

„Mittlerweile haben wir auch einen coolen Image Spot produziert, von dem Ingmar mindestens genauso begeistert ist wie wir“, freut sich Franz Kaltenecker, der als Key Account Manager seit der ersten Stunde Ansprechpartner für den Kunden ist und den persönlichen Umgang schätzt. Seine Kollegin Nicole Matsch gibt ihm recht: „Neben Stabilität und Effizienz, die sich durch eine langjährige Zusammenarbeit ergeben und von denen beide Seiten profitieren, ist die Sympathie ein großer Pluspunkt. Und die passt bei den Burschen von utb auch.“

Das Kompliment gibt Ingmar Ulreich gerne zurück. Er möchte seier.com auch in Zukunft als starken Partner an seiner Seite wissen, damit Österreichs Spezialisten für Verkauf, Service & Reparatur von Vermessungstechnik weiterhin messbare Erfolge verzeichnen.

seier.com
7503 Großpetersdorf
Ungarnstraße 10

T +43 (0)3362 4010
office@seier.com



Oberwart Gunners
Image Spot für utb in Kooperation mit den Oberwart Gunners.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten