Ein Jubiläums-Hoodie

Produktmanagement & Präsentation – Aus der Sicht von Felix und Teresa:
Schüler*in der HLP OberwartKreativ, jung und außergewöhnlich – das schreit nach Streetwear! Zum 20jährigen Jubiläum der Abteilung für Produktmanagement und Präsentation haben wir Schüler*innen einen „20 Jahre HLP Hoodie“ kreiert.
ADVERTORIAL / 28. Oktober 2021

Bis zum Design Manual war es ein produktiver Weg mit kreativen und ausgefallenen Ideen. Die Farbdefinition und Anwendungsbeispiele des Endproduktes zeigen uns heute, dass wir uns von Beginn an auf dem richtigen Weg befunden haben.
Die Entwicklung des Logos war sicherlich der intensivste Prozess. Von der Produktion über den Verkauf bis hin zum Marketing führten wir alle Schritte eigenständig durch. Dabei lernten wir auch eine Menge über die Druckverfahren.
Aber das Produkt kann noch so gut sein – wichtig ist, dass es auch bekannt wird. Ein Social Mediaplan und eine professionelle Pressearbeit standen dabei im Vordergrund.


Übrigens: Eine schwarze Stofftasche haben wir gleich mitentworfen und sind mächtig stolz auf die beiden Designprodukte. www.hbla-oberwart.at

Kommentare

Ein Jubiläums-Hoodie

Einen Kommentar hinterlassen: