Reportage

In Bernstein wird gebaut

Eine Arztpraxis, Wohnungen sowie Gastronomie- und Gewerbebetriebe! Die OSG fährt in Bernstein ordentlich mit den Baukränen an.

Foto: OSG

OSG-Aufsichtsrat DI Johann Schmidt, Bürgermeisterin Renate Habetler und OSG
Obmann und Geschäftsführer KR Dr. Alfred Kollar.

 

Erst im Mai dieses Jahres wurde das neue Gemeindeamt, das von der OSG errichtet wurde, eröffnet. Mit der Bautätigkeit ging es aber gleich weiter. Aufgestockt wurde das Gebäude nämlich mit sieben Wohnungen mit sonnigen Terrassen und herrlichem Blick ins Grüne.

Aktuell wird außerdem das alte Gemeindeamt in ein Arzt- und Wohnhaus umgebaut. Auch an einer dritten Stelle steht ein Projekt in den Startlöchern: Das ehemalige „Hanel“-Kaffeehaus am Hauptplatz wurde von der OSG gekauft und soll um- und ausgebaut werden. Neben neuen Wohnungen soll hier auch Platz für Gastronomie- und Gewerbebetriebe entstehen.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten