Interview

Die Kraft von Storytelling 

Warum Produkte Geschichten brauchen.

Design ist nicht alles

Ansprechende Designs und tolle Logos sind zwar Blickfänge, sie alleine reichen aber nicht aus, um Kunden zu gewinnen und diese bei einem Produkt oder einer Marke zu halten. Dazu müssen sie erst mit starken Emotionen und guten Geschichten aufgeladen werden.  Hochwertige, einzigartige Texte, Bilder und Videos mit Mehrwert für Kunden sind die Basis für den Marketing-Erfolg.

Storytelling

Jedes Unternehmen hat eine Geschichte, die es sich zu erzählen lohnt. Gutes Storytelling lebt von durchdachtem Wording und einer der Marke angepassten Bildsprache.

Unser Tipp:

Erzählen Sie authentische Geschichten und sprechen Sie  das Herz des Publikums an!

seier.com übernimmt neben Markendesign auch Content-Maßnahmen.
Wir entwickeln homogenes Storytelling, Wording und Bildsprache.


Die Inszenierer
Robert Seier und sein  Team geben Unternehmen und Produkten die passende Geschichte für den Medienauftritt.

Uhudler-Imagewerbung aus 2004
(klicken Sie auf das Bild um das ganze Inserat zu sehen)

"HeavyMetal Forever" - Kampagne für Ögussa


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten