Bericht

112 Kochrezepte für den guten Zweck

In Hartberg wurde das neue „Von Mama zu Mama“-Kochbuch bei Tavola im Hatric präsentiert. 112 neue Rezepte steirischer Mütter sind hier versammelt, die wohlschmeckend und leicht nachzukochen sind. Der Erlös kommt dem Verein „Von Mama zu Mama“ und damit dem guten Zweck zu.

(c) Olga Seus

Bei der Präsentation des „von Mama zu Mama“-Kochbuchs.

 

Bereits zum Muttertag 2019 kam das erste „Von Mama zu Mama“- Kochbuch heraus, welches ein Riesenerfolg wurde. 5.000 Stück wurden in zwei Auflagen verkauft. Nun ist der zweite Band präsentiert worden. 112 Rezepte sind auf jeweils einer Doppelseite vertreten, die einerseits das Rezept, andererseits ein Foto der Familie enthält, die es beigetragen hat. Geshootet wurden die Fotos an drei Tagen im September im Hartberger Geschäft Tavola. Inhaber Jörg Seewald stellte für den guten Zweck gerne seine Schauküche zur Verfügung. Die erste Auflage der „Lieblingsrezepte“ beträgt 3.000 Stück, wobei die Hälfte bereits vorgemerkt ist. Erhältlich ist das Kochbuch im Tavola und online auf der Homepage des Vereins https://www.vonmamazumama.com/ .


Das Kochbuch enthält 112 neue „Lieblingsrezepte“ oststeirischer Mütter.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert