Bericht

6.000 Euro für den Sterntalerhof

Der Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen hat ein neues "Sternenhaus" errichtet, für das über die letzten zwei Jahre einige helfende Hände im Einsatz waren. Somit konnte ein Rückzugsraum für schwierige Zeiten geschaffen werden. Auch die Firma BINDER | KACHELÖFEN & FLIESEN aus Markt Allhau bot tatkräftige Unterstützung an und spendete 6.000 Euro an die Einrichtung.

zVg

 Bei der Spendenübergabe: Hafner- und Fliesenlegermeister Joachim Binder aus Markt Allhau/Burgenland zusammen mit Jürgen Ulreich (C.Bergmann) und Johannes Ponweiser (Ardex) und der Sterntalerhof-Geschäftsführer Harald Jankovits. 

 

Top-modern augestattet, ein Rückzugsort für betroffene Familien. Das ist das neue „Sternenhaus“. Konzipiert wurde es für die Erholung in schweren Zeiten. Es ist komfortabel und geräumig, also bestens für Familien geeignet. Außerdem wurde es komplett barrierefrei gestaltet.

Auch die Firma BINDER | KACHELÖFEN & FLIESEN aus Markt Allhau war am Bau beteiligt und durfte die Fliesenverlegearbeiten im neuen Sternenhaus umsetzen. Hafner- und Fliesenlegermeister Joachim Binder stellte mit seinem Team einen Großteil der Arbeitszeit kostenlos zur Verfügung. Zudem holte er sich die Firmen „Ardex“ und „C.Bergmann“ als Co-Sponsoren mit ins Boot. Vor Kurzem durfte darüber hinaus ein Spendenscheck in der Höhe von 6.000 Euro an den Geschäftsführer des Sterntalerhofes, Harald Jankovits, übergeben werden.


Mit dem Sternenhaus wurde ein sicherer Rückzugsort für Familien in schwierigen Situationen geschaffen.

Die Einrichtung ist top-modern ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert