Coole Rhythmen und sommerliche Cocktails am Beckenrand 

Das AVITA Resort hat wieder gerockt. Am Samstag, 13. August ging das Sommer-Event „Rock on the Water“ bei vollem Haus über die Bühne. Sowohl kulinarisch als auch musikalisch begeisterten vielfältige Highlights die zahlreichen Gäste.
Jessica GEYER / 17. August 2022
(c) AVITA Resort_E.Graf

Das AVITA Team verwöhnte die Gäste mit köstlichen BBQ-Gerichten und coolen Cocktails.

 

Die neue burgenländische Formation „EarlTree“ heizte zum Auftakt den Gästen am Beckenrand mit überraschenden Interpretationen bekannter 90er-Hits ein. Coole Cocktails und frisches Popcorn aus der Retro-Maschine rundeten die Sommerstimmung perfekt ab. Kulinarisch wurden die Gäste mit erstklassigen Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt.

Highlight des Programms war der Auftritt von „Just good friends“, die mit ihrem stimmungsvollen Repertoire für tolle Unterhaltung sorgten.
Beim Tischtennisturnier hieß es: „Schlag das AVITA-Team“ – die Gewinner durften sich über attraktive Preise, wie Day-Spa-Pakete im AVITA Resort freuen.

Über eine rundum gelungene Veranstaltung freute sich AVITA-Geschäftsführer Peter Prisching: „Mit „Rock on the Water“ haben wir seit einigen Jahren völlig neue Rhythmen in das AVITA Resort gebracht. Die begeisterten Rückmeldungen unserer Gäste geben uns recht. Mittlerweile ist das coole Sommer-Event zum fixen Highlight des Sommers im AVITA geworden.“

Quelle: AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf


Einen Kommentar hinterlassen: