Bericht

EO-Weihnachtsaktion ausgezählt und gespendet

Bei der Weihnachts-Charity-Aktion des EO konnten rund 7.300 Euro an Spenden eingenommen werden. Diese wurden nun an den Sterntalerhof übergeben.

(c) Einkaufszentrum Oberwart

Stephanie Klein (EO), Margit Portschy (EO), Mag. Alexandra Wieseneder (Centerleitung – EO), Mag. Harald Jankovits (Geschäftsführer – Sterntalerhof) und Dorottya Toth (EO).

 

Das Jahr 2022 war herausfordernd. Umso wichtiger ist es in solchen Zeiten, Menschen unter die Arme zu greifen, die Unterstützung brauchen. Genau hier setzt das Einkaufszentrum Oberwart (EO) an. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit wird hier eine Charity-Aktion initiiert. Die diesjährigen Spenden wurden nun ausgezählt und dem Sterntalerhof in Loipersdorf-Kitzladen übergeben.

Beim Kauf von EO-Gutscheinen wurden diese gegen eine freiwillige Spende in ein edles goldenes Kuvert eingepackt. Im Rahmen der Aktion konnten somit rund 7.300 Euro erzielt werden. Centerleitung Alexandra Wieseneder und ihr Team übergaben den Scheck an den Geschäftsführer des Sterntalerhofes, Harald Jankovits. Das Geld kommt der nun Betreuung schwer, chronisch- und sterbenskranker Kinder sowie deren Familien zu Gute.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert