Bericht

Erfolgreicher Auftritt auf der Ferienmesse

Burgenland Tourismus war erfolgreich auf der Ferien Messe in Wien vertreten. Auf 400 Quadratmetern präsentierte das Burgenland seine Sonnenseiten. 

© Burgenland Tourismus / Foto Muik

Großer Andrang am Burgenland-Stand.

 

18 Aussteller:innen waren für Burgenland Tourismus vertreten. Das Resümee ist positiv: „Wir sind sehr glücklich mit der Resonanz, die wir auf der Ferien Messe Wien erfahren haben“, so Didi Tunkel, Geschäftsführer von Burgenland Tourismus. Besonders das weinkulinarische Angebot des neuen my burgenland Shops hätte die Besucher:innen überzeugt, heißt es.

Vorstellung der Tourismus Strategie 2030

Nach drei Jahren pandemiebedingter Pause findet am 28. März 2023 wieder eine Tourismus Gala im Burgenland statt. Neben Branchen-Networking und Austausch wird die Präsentation der Tourismus Strategie 2030 im Mittelpunkt stehen.


Daniel Serafin (Künstlerischer Direktor Oper im Steinbruch St. Margarethen), Didi Tunkel (Geschäftsführer Burgenland Tourismus) und Alfons Haider (Generalintendant Seefestspiele Mörbisch).


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert