Bericht

Modehaus Gober & Gober

Mode für Damen für jede Generation, für jede Größe, für jeden Anlass

Foto: Iris Millisits

„Nicht auf die Figur kommt es an, sondern auf die richtige Kleidung!“ Davon ist Dagmar Gober, Inhaberin des Oberwarter Modehauses Gober & Gober überzeugt. In Ihrem Geschäft führt sie einzigartige Labels von Größe 34 bis 56.

Gober & Gober ist aber nicht nur in Sachen Konfektionsgröße vielseitig. Auch die Mode selbst spannt über zwei Stockwerke einen breiten Bogen für jeden Anlass: von Alltagsmode, Mäntel über Dirndl, wunderbare Kleider, bis hin zu festlicher Mode (Ball, Hochzeiten, etc.). Die dazupassenden Schuhe und Accessoires (Taschen, Tücher, Schals, uvm.) runden das Gesamtbild ab. Und das alles für Damen jeder Generation!

Das Spezialgebiet von Dagmar Gober ist die Beratung. „Gerade kurvige Damen sind oft überrascht, wenn sie sehen, welche Mode ihnen steht. Deshalb führe ich für jede Größe individuelle Marken.“ Gut gekleidet zu sein, ist eine Frage der Beratung.


Gober & Gober

Bahnhofstraße 3
7400 Oberwart
03352/35 35 4

 



Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten