Bericht

Neueste Herbsttrends in Hartberg

Mit einer großen Modenschau am Hauptplatz präsentierten die Hartberger Innenstadtbetriebe die neuesten Herbsttrends.

(c) Olga Seus

Professionelle Models zeigten die aktuelle Mode am Laufsteg – hier von Street One

 

Mit Modenschau, Abendshopping, Kunsthandwerkmarkt, Erntedankgottesdienst und Winzerfest ist Hartberg während des „Event-Wochenendes“ trotz des eher mäßigen Wetters zum großen Besuchermagneten geworden. Auftakt machte am Freitagabend, den 30.September, die große Modenschau. Diese holte neben professionellen Models auch Mitglieder der Behindertenselbsthilfegruppe und Angestellte verschiedener Betriebe auf den Laufsteg. Die neuesten Trends in Sachen Bekleidung, Brillen, Accessoires und Unterwäsche wurden präsentiert. Unter allen Anwesenden wurden im Anschluss fünf Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro verlost. Wr nicht dabei war, kann die gezeigten Stücke in der Hartberger Innenstadt nachshoppen.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert