Bericht

O.K. Haus gewinnt vierten Platz beim Austria’s Leading Companies Award

In Eisenstadt wurde der Austria’s Leading Companies Award vergeben. O.K. Energie Haus aus Großpetersdorf gehört zu den Siegern des Abends.

(c) O.K. Energie Haus

 

O.K. Energie Haus ist eine der am besten bewertetsten Baufirmen im Burgenland. Bereits zum fünften Mal konnte sich das Unternehmen unter die Top Firmen des Burgenlandes positionieren. Gerade in dieser herausfordernden Zeit müsse das Unternehmen auf Kurs gehalten und positiv in die Zukunft geführt werden, ist sich Geschäftsführer Michael Oberfeichtner sicher. Man müsse die stetige Veränderung der Welt annehmen, um einen langfristigen Erfolg zu schöpfen, heißt es. Bei Austria’s Leading Companies zählt vor allem die Performance des Unternehmens. Daher wurden die Bilanzzahlen, der Umsatz und das Ergebniswachstum der vergangenen drei Geschäftsjahre vorgelegt. Außerdem wurde ein Einblick in ein gewichtetes Kennzahlensystem, die Stabilität, das gesunde Wachstum und den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens gewährt.

O.K. Energie Haus investiert jedes Jahr in Nachhaltigkeit, Forschung, Entwicklung und Prozessoptimierung. Ebenso gibt es eine hauseigene O.K. Akademie, wo Mitarbeiter*innen auch für ihre persönliche Entwicklung geschult werden. Denn, „der größte Grund für unseren Erfolg ist unser großartiges Team an Mitarbeitern, die gemeinsam an einem Strang ziehen, um unser Unternehmen immer weiter nach vorne zu bringen. Wir freuen uns über den ‚Oscar der Wirtschaft’“, erklärt Oberfeichtner.


O.K. Energie Haus belegte den vierten Platz und zählt somit zu den Top-Baufirmen im Burgenland.


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert