Bericht

Spenden statt Schenken

Badersdorfs Bürgermeister Daniel Ziniel übergab 4.000 Euro an das Haus Gabriel in Riedlingsdorf.

(c) Haus Gabriel

Spendenübergabe an Einrichtungsleiter Jetmir Kinolli

In Badersdorf fand kürzlich der Tag der offenen Tür am Sportplatz statt. Der Anlass war der 30. Geburtstag des Bürgermeisters Daniel Ziniel. Anstatt ihn mit Geschenken zu beglückwünschen, sollen die Gäste für das „Haus Gabriel“ in Riedlingsdorf spenden.

Es konnte eine Summe in der Höhe von 4.000 Euro gesammelt werden. Nun wurde die Spende übergeben. „Ich habe mich über jedes Geschenk gefreut, aber dass wir eine so hohe Summe an das Haus Gabriel übergeben dürfen ist einfach Wahnsinn“, so Bürgermeister Ziniel.

 


Infobox:

Das „Haus Gabriel“ ist eine Einrichtung, in der Menschen mit besonderen Bedürfnissen liebevoll betreut werden. Trägerverein ist der Elternring Südburgenland.

Zum Haus Gabriel >>


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert