Stolzer Besitzer einer PV Anlage der Stadtwerke

Markus Schopp, Trainer des TSV Hartberg, legt stets Wert auf Spitzenqualität und so entschied er sich für eine Photovoltaikanlage der Stadtwerke Hartberg, die von der Firma Hochegger am Dach seines Hauses fachgerecht installiert wurde.
ADVERTORIAL / 29. Oktober 2020
Foto: Marija Kanizaj

Franz Faist (Hochegger Dächer), Hannes Thaller (Stadtwerke Hartberg), Mag. Stefan Lorenzoni (GF Stadtwerke Hartberg), BGM Ing. Marcus Martschitsch, Markus Schopp

 

Eine gute Umweltbilanz ist Markus Schopp enorm wichtig, daher setzt er auf erneuerbare Energiequellen und investierte in eine Photovoltaikanlage für sein Haus in Graz. Er entschied sich bei der Umsetzung dieses Projektes für die Stadtwerke Hartberg. Aufgrund seiner großen Begeisterung für die neue Photovoltaikanlage von den Stadtwerken Hartberg möchte er diese als Markenbotschafter hinaustragen. Grund für die Zufriedenheit ist das Rundum-Service der Stadtwerke Hartberg und der Firma Hochegger Dächer. Man braucht sich um nichts zu kümmern – von der fachgerechten Montage der PV-Anlage, die zu 100% den Kundenwünschen entspricht, bis hin zur Förderabwicklung – für alles ist, so Schopp, bestens gesorgt. Kein Wunder, denn die Stadtwerke Hartberg sind seit 25 Jahren Experten im Bereich von Photovoltaikanlagen.

Haben Sie auch Interesse an einer Photovoltaikanlage?

Kontaktieren Sie uns einfach
Stadtwerke Hartberg
+43 3332 62250 -150
elektroteam@
stadtwerke-hartberg.at
www.elektroteam.cc


Kommentare

Stolzer Besitzer einer PV Anlage der Stadtwerke

Einen Kommentar hinterlassen: