Bericht

WiederWertVoll

Foto: WiederWertVoll

Rurale Version des urbanen Trends

Flohmärkte und Second-Hand-Shops sind stets beliebte Orte für Menschen, die das Besondere suchen. Der feine Kunsthandwerksladen samt Second-Hand- Boutique „WiederWertVoll“ ist ein besonderes Kleinod in der historischen Stadt Friedberg. Regionale Kunsthandwerker*innen präsentieren hier ganzjährig wunderbare handgemachte Unikate und liebevoll gestaltete Waren.

Second Hand im Wechselland

Bei WiederWertVoll findet die Second-Hand-Shopperin so ziemlich alles, was in den gut sortierten Kleiderschrank gehört: Hosen, Röcke, Kleider, Mäntel, Westen, Shirts, Pullis, Dirndln … Schals, Hauben, aber auch Schuhe und Stiefeln sowie Halsketten, Armbänder, Ringe, Taschen … vintage oder fast neu, von Meisterhand genäht oder Konfektionsware … und das sensationell günstig.

Frühling bei WiederWertVoll

Das Angebot reicht von handbemalten, umgarnten und gekratzten Ostereiern, Anhängern aus Keramik, Textil oder Holz über liebevoll gehäkelte Osterhäschen und Küken bis hin zu Weihdeckchen und Kerzen. Aber auch Deko für Garten und Haus und personalisierte Geschenke für Taufe, Erstkommunion, Firmung und Hochzeit findet man in den Regalen von WiederWertVoll.

Partner*innen gesucht

Der Verein WiederWertVoll ist immer auf der Suche nach Interessierten, die ihre selbst produzierten Waren bzw. Handarbeiten oder Köstlichkeiten wie edle Schokolade, Hochprozentiges, Seifen … im Geschäft präsentieren und verkaufen möchten.

Mit Unterstützung von Bund, Land Steiermark und Europäischer Union (LEADER)



 

Wiener Straße 3
8240 Friedberg

MO, DI, DO, FR 08:30–12:00 und 15:00–18:00 Uhr
MI & SA 08:30–12:00 Uhr

0677 64 07 03 01

info@wiederwertvoll.at
www.wiederwertvoll.at


Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Antworten