Bericht

Zwei Hauben für „das Linsberg“

„das Linsberg“ konnte erneut punkten. Die fernöstlich-inspirierte Küche wurde mit zwei Hauben ausgezeichnet.

(c) Linsberg Asia

Das à la carte Restaurant „das Linsberg“ von außen.

 

Restaurantführer Gault Millau 2023 zeichnete das à la carte Restaurant „das Linsberg“ auch heuer mit zwei Hauben aus. Bereits letztes Jahr wurden diese inklusive 13 Punkte vergeben. Eine Leistung, die nun sogar übertroffen wurde. Die heurige Punkteanzahl konnte auf 13,5 gesteigert werden. Somit überzeugte man mit der fernöstlich-inspirierten Küche mehr denn je. Küchenchef Michael Suttner leitet die Küchenbrigade im Hotel & Spa Linsberg Asia****S seit neun Jahren. Er sieht sich mit dieser hochrangigen Auszeichnung erneut bestätigt: „Wir freuen uns, dass unser Streben nach Qualität bei Speiseangebot, Weinauswahl und Serviceleistung im neuen Gault Millau Restaurantführer 2023 erneut mit zwei Hauben bewertet wurde. Die Fusionsküche im Asia Resort auszubauen und noch mehr herauszustreichen ist uns in diesem Jahr wieder besonders gut gelungen.“

In diesem Jahr sieht Hoteldirektor Stefan Nowatschka diese Bewertung als Erfolg dafür, dass die Herausforderungen gekonnt als Team gemeistert wurden. „Es ist ein großartiger Lohn für unser Bemühen, die Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste täglich neu zu übertreffen. Natürlich ist es auch eine besondere Motivation fürs nächste Jahr“, so Nowatschka.

Neben dem eleganten Flair des Restaurants „das Linsberg“ erwartet die Gäste noch ein weiteres Restaurant, welches mit offener Schauküche anlockt. Auch das „China Grill“ besticht durch seine asiatisch-angehauchten Gerichte. Mit sinnlichen Genüssen trägt die Kulinarik des Asia Resorts zur Stärkung und Erholung der Gäste bei, wobei der Leitbetrieb der Region mit attraktiven Angeboten stets neue Akzente setzt. 


Küchenchef Michael Suttner.

Durch die fernöstlich-angehauchte Küche konnte "das Linsberg" mit 13,5 Punkten ausgezeichnet werden.

Der Erfolg vom Vorjahr konnte übertroffen werden.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert